This Page will be no longer updated. Please visit the new RME Audio Website
RME - Support

RME bietet Ihnen Telefon- und E-Mail-Support.

Vor einer direkten Anfrage studieren Sie bitte auch
unsere anderen Support-Rubriken Tech Info
und FAQ.

RME Support

Alternativer Support

Profitieren Sie von den Erfahrungen unserer Community!

Besuchen Sie unser Forum. Treffen Sie RME-User, Entwickler und Support-Mitarbeiter zum Erfahrungsaustausch.

RME Forum

TeamViewer Support



Support national

E-Mail-Support (Deutschland)

support@rme-audio.de



Weitere Informationen

Prüfen Sie bitte vor einer Anfrage bei uns, ob Sie die aktuelle Treiberversion installiert haben. Sie finden alle Treiber auf unserer Download-Seite.

Teilen Sie uns bitte ebenfalls Ihre Computerkonfiguration mit. Halten Sie insbesondere folgende Angaben bereit:

  • Betriebssystem (Version/Servicepack)
  • Mainboard
  • RAM-Ausstattung
  • Netzwerkkarte
  • Grafikkarte
  • Weitere installierte Soundkarten
  • unter welchen Software-Anwendungen taucht das Problem auf

Top

Support international

E-Mail Support international

support@rme-audio.de



Ihre lokalen Support-Spezialisten:

  • Wählen Sie das gewünschte Land auf der Karte oder klicken Sie auf den Anfangsbuchstaben Ihres Landes (internationale Schreibweise / english):
  • A
  • |
  • B
  • |
  • C
  • |
  • D
  • |
  • E
  • |
  • F
  • |
  • G
  • |
  • H
  • |
  • I
  • |
  • J
  • |
  • K
  • |
  • L
  • |
  • M
  • |
  • N
  • |
  • P
  • |
  • R
  • |
  • S
  • |
  • T
  • |
  • U
  • |
  • V
worldmap North America South America Europe Africa Asia Australia New Zealand