RME web    en | de
Home
English

Artists

 

Labels

 

Companies

 

Events

 

Case Studies

 

Oomph!

Der Pioniergeist des Trios prägt seit nunmehr knapp 16 Jahren das musikalische Schaffen und einte Kritiker, Fans sowie Musikerkollegen in der Auffassung, dass man es hier mit "drei der revolutionärsten Köpfe der deutschen Szene" zu tun habe. Hiess es zunächst "Augen auf!" - sie kommen; die neue CD in den Charts lautet auf "Glaube, Liebe, Tod".

Im Februar 2007 gewannen Oomph! den vielleicht begehrtesten Contest in Deutschland, den BuViSoCo (Bundes Vision Song Contest) bei Stephan Raab mit dem Titel "Träumst Du?".

Sicherlich nicht immer der Stoff für jedes Gemüt – aber sicherlich ein wichtiger Beitrag zur individuellen Vielfalt der sonst eher einfältigen Mainstream Trends.

"Crap": (Keyboards and Guitar / Oomph!) "Wir arbeiten seit Jahren nur mit RME Audiohardware. Neben dem hervorragendem Klang überzeugen ebenso die hochwertige Verarbeitung, sowie auch der professionelle Support. Bei RME ist "plug and play" so wie es sein soll. Hardware anschließen, Treiber installieren und "Los geht’s". Probleme mit der Audiohardware kennen wir Dank RME nicht."

Oomph