RME web    en | de
Home
English

Artists

 

Labels

 

Companies

 

Events

 

Case Studies

 

Vienna Symphonic Library

Die Produkte der Vienna Symphonic Library stellen eine bahnbrechende Entwicklung in der Produktion virtueller Orchestersounds dar. Die Klangqualität der Samples, für die die Vienna Symphonic Library weltweit bekannt geworden ist, setzt damit Standards. Von der aufwendigen Aufnahmetechnik, über das Editieren und Arrangieren der Samples darf nur das beste technische Equipment verwendet werden, um die außergewöhnliche Qualität der Samples nicht zu beeinflussen.

Christian Kardeis, österreichischer Komponist, Arrangeur und Logic Power User wurde von der Vienna Symphonic Library für die Entwicklung der Produkte auf der Plattform Mac/Logic EXS24 mk II engagiert.

Christian Kardeis:

"Ich habe bei meiner Arbeit für die Vienna Symphonic Library und diversen anderen Projekten sehr gute Erfahrungen mit Produkten von RME/Synthax Audio gemacht. Die überragende Klangqualität der RME AD/DA Wandler, die verlässliche Treiberarchitektur und der schnelle und sehr kompetente Support von RME haben mich davon überzeugt, auch mein eigenes Studio auf RME umzurüsten. Für Orchesterproduktionen braucht man meistens eine große Anzahl von Kanälen. Dafür ist die HDSP MADI Karte optimal geeignet, da sie je 64 In- und Outputs auf einer PCI Karte gleichzeitig zur Verfügung stellt. RME Produkte gehören für mich zweifellos zu den professionellsten zur Zeit erhältlichen Audiolösungen."

VSL