RME web    en | de
Home
English

Artists

 

Labels

 

Companies

 

Events

 

Case Studies

 

Paul Mirkovich

Nach über 10 Jahren im Tourgeschäft hat sich Paul Mirkovich als einer der meist beschäftigten und hart arbeitenden Live-Musiker und Musical Directors in der amerikanischen Musik Szene etabliert. Nicht viele Musiker genießen das Privileg als Musical Director mit Künstlern wie Cher oder Janet Jackson zu arbeiten und zu touren und außerdem ihre eigene künstlerische Tätigkeit im Rahmen von Filmmusiken für verschiedene TV-Shows und Filme umzusetzen. Das beweist auch sein Engagement für die amerikanische CBS TV-Show "Rock Star: INXS" in der der neue Lead-Sänger der Kultband INXS unter 15 Bewerbern ausgesucht wurde. Als erfahrener Keyboarder und MD steht Paul immer in vorderster Front, wenn es um technologische Weiterentwicklungen geht und sich dabei auf RME-Produkte verlässt. Er sandte uns ein Statement über seine Erfahrungen mit RME Produkten.

Danke, Paul!

Paul Mirkovich:

"Ich benutze RME Produkte auf allen meinen Computern im Zusammenspiel mit Cubase und Nuendo seit nunmehr 5 Jahren. Die Zuverlässigkeit, der Sound und die einfache Benutzung ist unbestritten. Ich habe bereits Digifaces, Multifaces, HDSP 9632 und RME MADI Interfaces zusammen mit diversen PCs, MACs, Powerbooks und Laptops eingesetzt, um nur einige zu nennen, und sie haben mich nie im Stich gelassen. Auf meinen Touren, während der Programmierung der Show, aber auch in voll besetzten Arenen spiele ich ebenfalls virtuelle Instrumente "durch" meine Laptops und habe dabei immer auf RME gesetzt. In meinem letzten Projekt "Rock Star: INXS" benutzte ich ebenfalls einen PC unter WinXP mit Nuendo und einer HDSP 9632 die mit einer YAMAHA PM1d Konsole verbunden ist, um alle Rehearsals, die für die Show benötigt werden aufzunehmen, um sie dann an alle Abteilungen und Teilnehmer der Show weiterzugeben. Das muss immer funktionieren und es funktioniert auch immer. Mein Dank geht an RME, die mir ermöglichen, dass ich mich niemals fragen muss, ob mein Equipment auch wirklich einwandfrei arbeiten wird, wenn ich darauf angewiesen bin."

Paul Mirkovich