RME web    en | de
Home
English

Artists

 

Labels

 

Companies

 

Events

 

Case Studies

 

KNB - Baseball-Liveübertragung

Der japanische Fernsehsender KNB setzt RME MADI Produkte bei der Produktion der Übertragungen der Kita Shinetsu BC Baseball Liga ein. Diese Aufnahmen entstanden bei einem Spiel im Alpen Stadium von Toyoma, Japan.

Ein ADI-648 sowie eine Fireface 800 waren im Übertragungswagen installiert. Das ADI-648 war mit einem YAMAHA Digital Mixer über ADAT verbunden und die Signale wurden über ein weiteres ADI-648 übertragen, welches mit einem Micstasy im Übertragungsraum des Stadions stand.

Die MIDI Remote Software war auf einem PC Laptop im Übertragungswagen installiert. Sämtliche Einstellungen sowie Routings der ADI-648 sowie des Micstasy wurden somit mit MIDI über MADI ferngesteuert.

Installierte RME devices

2 x ADI-648

1 x Micstasy M

2 x OctaMic-D

1 x ADI-2

1 x Fireface 800

KNB Baseball